Brunos Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


doris (Homepage) hat am 20.11.2008 13:20:00 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Knuddeline (Homepage) hat am 20.11.2008 12:17:00 geschrieben :

erst einmal Dankeschön
Halli Hallo Hallöchen,

wir würden uns riesig freuen, wenn du uns bis ende des Monates noch weiter unter die Arme greifen würdest. Jede Stimme ist ungeheuer wichtig und könnte uns helfen, den 1. Platz auch noch am 30. November zu haben. Vielen Dank.
Nun wünschen wir dir einen wunderschönen und entspannten Donnerstag und ein megaspitzenmäßiges Wochenende und sagen bis bald ganz lieb Tschüßi
Knuddeline und ihr Anhang

 

Jenny (Homepage) hat am 13.11.2008 00:19:00 geschrieben :

cool
Heii...na du
ein sehr sehr süßen Kater hst du echt süüüßß....
viel spaß noch mit den kleinen...
achja die seite ist aber auch sehr toll geworden gefällt mir =)
ganz liebe grüße jenny
 

Ulrike (Homepage) hat am 12.11.2008 09:50:00 geschrieben :

Besuch
Hallo,
bin durch ein anderes GB hier gelandet.Schöne Seite hier.Viele liebe Grüße
Ulrike
 

petra (Homepage) hat am 11.11.2008 08:37:00 geschrieben :

HALLO
Kwick-Bilder

Schönen Tag - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch


LG PETRA
 

maine coon freunde (Homepage) hat am 10.11.2008 20:06:00 geschrieben :

freundliches maunz
ein richtig hübscher bist Du!!!
da laß ich doch gerne miezmaunzgrüsse da!
 

michi (Homepage) hat am 10.11.2008 19:14:00 geschrieben :

hallo
GB

Schöne Woche - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch


gvlg sendet
dir michi
 

Knuddeline (Homepage) hat am 10.11.2008 07:41:00 geschrieben :

Besuch
Guten Morgen,

habe gerade mal wieder einen Besuch bei dir gemacht und wollte nicht ohne ein paar kleine Zeilen wieder verschwinden.
Nun wünsche ich dir ein wunderschönen Tag sage bis bald ganz lieb Tschüßi
Knuddeline

 

Gaby und Ben-Sultan (Homepage) hat am 10.11.2008 02:28:00 geschrieben :

waren mal neugierig und haben geschnüffelt........
Bruno schaut echt gut aus und die Seite läd zum längeren verweilen ein......
 

Manuel (Homepage) hat am 09.11.2008 20:44:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo tolle HP weiter so,

Schaut doch auch mal bei uns vorbei oder schreibt ins Gästebuch denn bei uns wird Gestöbert

Liebe Grüße

Stoebi-Markt
 

Anja hat am 09.11.2008 00:53:00 geschrieben :

Halli Hallo
Immer mal was neues,es macht Spaß mal rein zu schauen!

Lg
Anja
 

Michaela (Homepage) hat am 03.11.2008 17:16:00 geschrieben :

Huhu
Hallo ,

eine tolle Homepage und da dachte ich das ich die einziege mit Rassekatzen bei npage bin
Ich bin vor 2 Wochen nach npage umgezogen und bin sehr zufrieden !!!

LGaus Münster von den Norwegern
 

Knuddeline (Homepage) hat am 02.11.2008 22:29:00 geschrieben :

Besuch und Anliegen
Guten Abend,

habe gerade mal wieder einen Besuch bei dir gemacht und muss sagen, ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Doch nun habe ich eine ganz große Bitte an dich. Unterstütze mich doch beim Besucheraward. Da kannst du aller 3 Stunden auf den Votofant klicken und deine Stimme für mich abgeben. Ich würde mich riesig darüber freuen.
Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und einen super Wochenstart.
Ganz lieb knuddelt dich
Knuddeline

 

Monja (Homepage) hat am 02.11.2008 21:16:00 geschrieben :

Wuff
Huhuu Bruno,

danke für deine lieben Grüssle in unserem GB.
Wir wünschen dir, einen supi Abend und einen schönen Wochenanfang.

Lg von PiNaMo

 

Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 01.11.2008 19:47:00 geschrieben :

Halli hallo!
Hoffen, ihr habt den Zauber gut überstanden und hattet nur gaaanz liebe Geister zu Besuch!


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nach oben