Brunos Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Silvia (Homepage) hat am 01.11.2008 15:22:00 geschrieben :

Hi Bruno
Danke für deinen Besuch. Ich bin richtig hin- und hergerissen von deiner Schönheit. Ich wollte auch mal eine Main Coon, doch dann sind ein paar arme Katzen hereingeschneit und mittlerweile sind es 4 und ein Hund. Das ist momentan genug Ich wünsche dir alles Gute und sende GLG!
 

Rebecca (Homepage) hat am 31.10.2008 21:42:00 geschrieben :

Tolle Page
Hallo,

euer Bruno ist wie alle Coonis einfach nur zum knuddeln!
Viel Spass weiterhin mit ihm!
Viele Grüsse
Rebecca
 

Monja (Homepage) hat am 31.10.2008 14:28:00 geschrieben :

Huhuuuuuu
Huhuuu,

wir wünschen euch HAPPY HALLOWEEN.

Liebe Grüssle von PiNaMo

 

Robert hat am 26.10.2008 08:02:00 geschrieben :

Besuch
Hallo
Bruno ist ein schicker Coonie.
Er hat den Schelm in den Augen stehen
LG Robert
 

heike (Homepage) hat am 24.10.2008 01:37:00 geschrieben :

huhu
hallo lieber klaus

hiermit lade ich dich zum vorbei schauen in unsere netten und ganz frischen community ein

glg,heike
 

nadja hat am 24.10.2008 00:14:00 geschrieben :

pfotenabdruck hinterlassen..
bin ueber die seite gestolpert.moechte nicht gehen ohne einen pfotenabdruck zu hinterlassen.ein echt toller superschoener coonie! komme sicher nochmal vorbei.
lg nadja
 

Martina Salzmann (Homepage) hat am 18.10.2008 21:23:00 geschrieben :

BESUCH
Hallo

Ich habe mir mit Freude ihre HP angeschaut und besonders bemerkenswert
finde ich das sie sich die Mühe gemacht haben aber vorallem das sie sich informiert haben.Die meisten holen sich eine Katze und haben 0-Ahnung,machen einiges falsch und am Ende ist der Züchter Schuld.Bei ihnen merkt man das sie ihr Tier lieben und ich finde es sehr toll wie sie das auch rüberbringen.
Ich wünschte mir ich hätte nur solche Kittenkäufer.

Viele liebe Grüße Martina Salzmann und ihre Maine Coon
 

Gudrun (Homepage) hat am 18.10.2008 06:51:00 geschrieben :

Hallo

Mit nem Kater der ´ne Klospülung betätigt,kann ich zwar (noch) nicicht dienen.Aber wir warn auch nochmal hier.
LG Gudrun
 

Mona (Homepage) hat am 18.10.2008 04:53:00 geschrieben :

Klospülung
Hallo...,
ich bin durch Deinen GB-Eintrag auf der Seite meine-stubentiger hiergelandet und musste jetzt mal sehen, wie Dein Kater die Spülung betätigt. Hab ich noch nie gesehen. Fazit: Alle Katzen haben ihre Eigenheiten. Ich wünsche Dir noch eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Mona
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 17.10.2008 14:21:00 geschrieben :

enen funreichen start ins wochenende
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Stina (Homepage) hat am 17.10.2008 01:07:00 geschrieben :

...
als dank haben wir deinen Banner geklaut
 
Kommentar: Das ist schön.Genau dafür ist er da


Stina (Homepage) hat am 17.10.2008 00:37:00 geschrieben :

Bilder drehen.....
wie man das am pc macht weiß ich auch
aber wenn ich das hochlade ist es trotzdem wieder falschrum.
das ist ja mein problem. vorher hat das eigentlich immer geklappt aber jetzt halt nichtmehr

Trotzdem Danke das du mir dabei helfen wolltest und das du dich für meine bilder interresiert
LG
 

Coolmausegirl (Homepage) hat am 16.10.2008 04:55:00 geschrieben :

für dich... gute nacht
Lg. Christel
 

micha (Homepage) hat am 16.10.2008 02:31:00 geschrieben :

Besuch
jetzt war ich auch mal hier
 

Günter (Homepage) hat am 16.10.2008 00:49:00 geschrieben :

Besuch
hey...vielen lieben dank für deinen gb eintrag
eine schöne hp und so schöne bilder

Lisa und ihre drei Norweger bedanken sich herzlich dafür
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nach oben