Brunos Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Anne (Homepage) hat am 15.10.2008 22:55:00 geschrieben :

:o)
hey...vielen lieben dank für deinen gb eintrag bei mir....du hast echt eine schöne page gezaubert .......LG meineeine
 

wolfgang (Homepage) hat am 15.10.2008 21:44:00 geschrieben :

hallo
hi, und schöne liebe grüße sendet dir
wolli & mara
 

Coolmausegirl (Homepage) hat am 14.10.2008 21:04:00 geschrieben :

für dich... liebe Grüße von mir ..
 

Michaaela Strube hat am 14.10.2008 18:50:00 geschrieben :

Besuch
Hallo Bruno du hast ja auch eine schöne Hp ja und nun mache ich mal gleich meinen Gegen besuch war und mache weiter so Mit Freundlichen Gruß das kaetzchen uas Hessen
 

Stina (Homepage) hat am 14.10.2008 18:09:00 geschrieben :

zu deinem Gästebucheintrag....
Finn
tja hast schon recht finn ist echt schön aber auf meiner Seite der Hund heißt Bolle ^^
Finn heißt sein Kumpel auf seiner Seite wahrst du dann wahrscheinlich auch schon ^^
Naja auch wenns der falsche Name ist danke für deinen Gästebucheintrag und ein ganz besonderst lieben dank wegen dem schönem Bild auf der Pinnwand

LG von Stina und ihrem BOLLE
 
Kommentar: Ja klar war ich bei Bolle.War dann aber ein wenig Verwirrt

Stina (Homepage) hat am 14.10.2008 15:08:00 geschrieben :

Hey
Das ist wirklich ne tolle Seite.
Wir konnten garnicht anderst als gleich die Bilder, die Umfrage Pinnwand und Gästebuch zu beschnuppern.
Vllt entdeckst du ja unsere Hinterlassenschaft auf der Pinnwand

Bruno ist wirklich ein wunderschönes Tier!

Viele liebe Grüße! Und vielleicht schaust du ja sogar mal bei uns vorbei
Hunde und Katzen passen eigentlich doch toll zusammen ^^
 

Gudrun (Homepage) hat am 14.10.2008 10:10:00 geschrieben :

Pföchenabdruck
Tolle Seite
LG Die Pudel von der Voßheide
 

Angie (Homepage) hat am 13.10.2008 11:41:00 geschrieben :

Grüße
Hi, vielen Dank für deinen netten Eintrag auf unserer HP. Die Band Firenight bedankt sich herzlich dafür
 

Knuddeline (Homepage) hat am 10.10.2008 07:17:00 geschrieben :

Besuch und Anliegen
Guten Morgen,

ein schöner Tag ist heute bei mir, drum hab ich Lust und Zeit für das Internet. Durch Zufall fand ich deine Seite und fand diese ja ausgesprochen nett. Doch nun muss ich weiterziehn, aber eine kleine Hoffnung ist in mir, das wir uns irgendwann einmal wieder finden.

Ach ja, falls du einen kleinen Knudelflicken ( im Format von 150 x 150 Pixel ) für mich hast, wäre dies ganz prima. Falls du damit nichts Anzufangen weißt, schaue einfach auf meiner Hp unter Knuddelflicken vorbei. Es wäre toll wenn du noch deine Homepage Adresse mit angibst, weil dann kann ich den Flicken mit ihr verlinken und die Werbung für deine Seite wäre komplett.
MfG
Knuddeline

 

Anita, Vicky & die Britenbärchen (Homepage) hat am 09.10.2008 17:19:00 geschrieben :

Hallo Bruno!
Na du bist ja ein ganz hübscher! Und hast die gleichen ausgefallenen Schlafstellungen wie unsere Bärchen! ;o)

Werden dich bald mal wieder besuchen kommen um zu sehen, was es bei dir Neues gibt!

 

Alex (Homepage) hat am 09.10.2008 13:23:00 geschrieben :

Hallöchen
Ich wollte das auch mal probieren.
GB

Schönen Tag - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!

 

Angel und Strolch (Homepage) hat am 09.10.2008 01:00:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Danke für den Besuch wir haben uns sehr gefreut darübe.Wir wünschen Wir euch ein toller Abend.Bis bald .L.G Angel Strolch und Marion
 

corrado (Homepage) hat am 08.10.2008 21:09:00 geschrieben :

hallo
hi!
finde deine seite sehr informativ.
wennst wieder mal auf meiner seite bist, kannst auch bei meinen siamesen reinschauen und auch im gb was hinterlassen

liebe grüße aus wien
 

Amélie (Homepage) hat am 08.10.2008 20:06:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Sehr schöne und informative Seite. Bruno ist ein sehr schöner Coonie, lass einen lieben Pfotenabdruck hier.
LG aus Luxemburg
Coonie Dragon-Heart mit Boxer Jack und Frauchen Amélie
 

Sandra (Homepage) hat am 08.10.2008 19:21:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo,danke für dein Eintrag im GB.
Bin gleich zum gegenbesuch gestartet,sehr schöne HP,und ein sehr schöner Kater der Bruno.Werde später noch mal vorbei schauen.

Sandra,Andy und Puh.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nach oben