Brunos Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Elke hat am 08.10.2008 17:32:00 geschrieben :

Ist der süß
Bruno ist ein Schatz.Das ist ein echter Kerl
 

Unbekannt (Homepage) hat am 08.10.2008 16:38:00 geschrieben :

zu besuch bei dir...
ich wollt dich auch mal besuchen
 

Yvonne (Homepage) hat am 07.10.2008 21:41:00 geschrieben :

Bruno ist aber Süß
 

Monika (Homepage) hat am 07.10.2008 01:56:00 geschrieben :

süßer Kater
...der Bruno ist total süß. Habe selber auch 2 Rabauken, einer davon eine freche Langhaarmischung, Bilder gibts auf meiner Homepage.
würde mich über ein Besuch freuen.
LG
 

Cazydogs (Homepage) hat am 06.10.2008 18:33:00 geschrieben :

wunderschöööön
Wow, ist Bruno ein stattlicher,hübscher Kater !!! *verliebt* Da komm ich gern öfters zum Bewundern vorbei!
Es grüßen die EHKs Mausi& Sherly und die Kathäuser Samson & Rats
un natürlih die crazy Dogs *wuffwuff*
 

Dominik (Homepage) hat am 05.10.2008 16:42:00 geschrieben :

Suche Forumsmitglieder
Hallo

Ich bin zufällig auf deiner Webseite gelandet und wollte dich fragen, ob du ein Mitglied meines Forums werden möchtest. In diesem kann man sich über alles Mögliche mit andere Mitgliedern unterhalten, vom vorstellen der eigenen Webseite bis hin zu Onlinevideos die einem gut gefallen. Sei bei den Anfängen des Web-Dominik.de Forums dabei. Die besten Benutzernamen sind noch frei.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik, Web-Dominik.de
 

Biker hat am 04.10.2008 11:03:00 geschrieben :

Coole Side
Cool gemacht
 

Nicole F. (Homepage) hat am 03.10.2008 14:38:00 geschrieben :

huhuuu
hallo bruno
ich muss also schon sagen, du bist ein ganz schöner und guckst auch so lieb. kannst du wirklich kein wässerchen trüben?
jedenfalls dachte ich mir, dass ich dir auch besuch abstatte. deine dosis haben ganz tolle bilder von dir gemacht. wow
so wünsche ich dir einen schönen tag und drück dich.
liebe grüsslis
nicole f.
 

Unbekannt (Homepage) hat am 03.10.2008 01:28:00 geschrieben :

HP
scheene hp
 

CDK (Homepage) hat am 02.10.2008 21:44:00 geschrieben :

tolle HP
wollten noch einen lieben Gruß dalassen, tolle HP mit super Fotos !

\


G
 

Ariane (Homepage) hat am 02.10.2008 16:07:00 geschrieben :

Hallo
Super schöne Fotos! Ich mag diese Maine Coon Katzen auch total gerne leiden!

LG
Ariane
 

Sandra (Homepage) hat am 02.10.2008 15:14:00 geschrieben :

Huhu
Bruno ist klasse, total fotogen. wir haben auch ne menge katzen, darunter 2 coonies, die sind schon was spezielles die süßen.
weiter so mit der HP
 

Katie (Homepage) hat am 02.10.2008 01:52:00 geschrieben :

Hallo
Sehr schöne Katze ,ich habe sowiso ein faible für Main Coons, hole am Sonntag meinen Main Coon Kater Odin vom Engelshügel ab. Wollte mal meinen Pfotenabdruck hinterlassen. Gruß Katie
 

Bickel (Homepage) hat am 30.09.2008 20:41:00 geschrieben :

Es Bsüechli zrug
Ihr händ au e schöni Page super wieter so
 

Lena, Samira&Xantor (Homepage) hat am 30.09.2008 15:26:00 geschrieben :

Hallöchen!
Es wurde schon oft geschrieben; trotzdem ist Bruno noch immer ein schöner Kater

MfG Lena, Samira & Xantor
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nach oben