Brunos Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Yvonne (Homepage) hat am 27.08.2009 09:51:03 geschrieben :

Gegenbesuch
Dankeschön für Deinen Gästebucheintrag!
Du hast Recht Bruno sah Filou ein wenig ähnlich! Du hasst aber auch süsse Katzen
lg Yvonne
 

Stephanie Pallien (Homepage) hat am 12.08.2009 16:06:18 geschrieben :

Süße Bilder
Hi, hast ne tolle Seite mit süßen Bildern.

lg, Steffi
 

Conny Bahr (Homepage) hat am 02.07.2009 01:05:54 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Bruno, schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast. Danke für die nette Beurteilung unserer HP. Ja die Kleinen sind jetzt auch schon recht mobil und frech obendrein. Die schrecken vor nichts mehr zurück aber das macht richtig Spass
LG die Coonie-Cats Crew
 

yve (Homepage) hat am 14.06.2009 19:43:29 geschrieben :

Sehr Schön
Hallo!!
Ich bin hier mal so rein geschneit und muss sagen,die HP ist toll.Sehr schöne Bilder von Bruno.
Ich wollte nicht wieder gehen ohne einen lieben Gruss hier zu lassen...
Yve&Fellpopos
 

Ginga und Frauchen (Homepage) hat am 24.05.2009 16:31:33 geschrieben :

Sonntagsgrüße
 

Conny Bahr (Homepage) hat am 19.05.2009 22:35:14 geschrieben :

tolle Homepage
Wir waren auch mal hier zu Besuch und es hat uns sehr gefallen. Auch so viele tolle Bilder zu sehen vom Stattlichen Bruno. Werden mal wieder vorbeischauen. Wir gehen aber nicht ohne einen dicken Pfotengruß hinterlassen zu haben


LG von den Dosenöffnern Paul und Conny sowie von unseren Coonies Lissy und Lefty
 

Michaela (Homepage) hat am 07.05.2009 12:51:50 geschrieben :

Hallo
Hallo Bruno & Co,

hab mir eben die vielen tollen Bilder angesehen und bin begeistert - wirklich ein traumhafter Coonie!

Komm bestimmt wieder mal vorbei!

Liebe Grüße senden
Michi & die Kuschelmonster
 

Didi (Homepage) hat am 24.04.2009 20:49:21 geschrieben :

Hallo
Sind auf deine Seite gelandet und wollten mal Hallo sagen.
kwick
GB Pics - Wochenende

von Didi und ihre Samtpfoten
 

Günter (Homepage) hat am 18.04.2009 20:01:12 geschrieben :

Besuch
War heute mal zu Besuch und lass liebe Grüsse da.

Günter, Lisa und die drei Norweger
 

Hand in Hand für 4 Pfoten hat am 07.04.2009 11:22:13 geschrieben :

Ostergrüße & Gegenbesuch


Kurz wahren wir wieder da und haben uns mal wieder umgeschaut bei Dir / Euch,
es ist immer wieder schön zu sehn, was man aus einer HP alles machen kann.
Weiter so, wir kommen gerne wieder mal vorbei.

Es grüßt das Team von
Hand in Hand für 4 Pfoten für den Dobermann in Not
 

Ronja (Homepage) hat am 03.03.2009 18:07:10 geschrieben :

hab hier mal etwas rumgeschnüffelt

 

Ulrike (Homepage) hat am 27.02.2009 18:12:37 geschrieben :

Besuch
Hallo,
wollte mal wieder ein bisschen Schnüffeln und einen lieben Gruß hier lassen
Ulrike
Unser Lucky ist bei uns eingezogen
 

Günter (Homepage) hat am 27.02.2009 01:33:07 geschrieben :

Besuch
Hallo Bruno,
war mal wieder zubesuch, wollte diesmal nicht ohne einen Pfotenabdruch dazulassen wieder gehen.
Ganz liebe Grüsse, auch an deine Dosenöffner
Günter mit Lisa und den drei Norwegern
 

Annette (Homepage) hat am 18.02.2009 09:27:11 geschrieben :

Pfotenabdruck aus dem Norden
Stine, Fenja und Quote lassen dicke Pfotenabdrücke da
 

Peter (Homepage) hat am 16.02.2009 19:51:00 geschrieben :

Besuch
Hallo,
ich wollte dich mal besuchen und ohne einen Pfotenabdruck wollte ich nicht gehen.
Du hast da eine ganz tolle Homepage, schau doch mal bei mir vorbei und trage dich doch in die Topliste ein, ich würde mich sehr darüber freuen.
Der Start der Topliste hat gerade begonnen und dauert 30 Tage lang.

ganz liebe Grüße
Peter

\
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nach oben