Brunos Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


volker (Homepage) hat am 23.12.2008 23:12:00 geschrieben :

Award
hast eine sehr schöne seite mach weiter so
macht spass drin zu lesen
frohe weinachten


 

Michaela Strube hat am 23.12.2008 22:43:00 geschrieben :

Award
Hallo Bruno meine stimme hast du sicher ja Du hast ja eine tolle Hp ja und macht weizer so Ansonsten Wünsche ich dir eine Schöne Weinachtzeit mit deinen Katzen Und Famielie Mit lieben gruß das kaetzchenAus Eschwege Hessen
 

Roli (Homepage) hat am 23.12.2008 22:07:00 geschrieben :

hallo
Ich werde dich wählen!
Tolle Seite! Weiter so!
Ich wünsche dir frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Schicken dir Roli und seine Quitscher

www.roli1995.npage.de
oder
www.tragoesserschweinchen.npage.de
 

Taem Bolly (Homepage) hat am 23.12.2008 21:53:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüße aus Bremerhaven
 

Yvonn (Homepage) hat am 23.12.2008 19:43:00 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Ich wünsche ganz tolle Weihnachten!!!
Maine Coons sind tolle Katzen....Schau dir doch auch mal meine vier an....

LG Yvonn
 

sternchen hat am 23.12.2008 19:33:00 geschrieben :

Award
Deine Seite ist toll und dein Kater echt supersüß!!!
Leider reicht es nicht ganz für den Award, sehr knapp, es fehlen die nötigen infos. Einfach aus Wikipedia abkopieren reicht leider nicht!

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück, ein frohes Fest und einen gutn Rutsch ins neue Jahr!

LG
Sternchen
 

kartsport (Homepage) hat am 23.12.2008 18:04:00 geschrieben :

Besuch

Frohe Weihnachten
 

holzmen (Homepage) hat am 23.12.2008 18:04:00 geschrieben :

Award
Schöne Seite.
Viele Fotos kommen mir bekannt vor,
bin auch Dosenöffner von 2 Katzen.
Gruß. Holzmen
 

Rudi (Homepage) hat am 23.12.2008 17:20:00 geschrieben :

Award
Hi ,bin durchs Award auf deiner Seite gelandet.Zum knutteln dein Bruno.Ich hoffe meine Stimme gibt den Ausschlag.Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr wünscht Dir Rudi & seine Waldtrolle
 

petra und harry hat am 23.12.2008 17:08:00 geschrieben :

hi
sind gerade hier duchgesaust und wollen einen lieben gruß dalassen es sind so süße katzen und kater sowie kitten-würden uns freuen auf einen gegen besuch viel erfog beim awavd
 

Dieter (Homepage) hat am 23.12.2008 16:37:00 geschrieben :

Hallo
Hallo..echt tolle HP..ich liebe auch Katzen..Sie sind etwas besonderes und so sollte msn Sie auch behandeln und respektieren..richtig zum Knuddeln..weiter so.
 

Jecky (Homepage) hat am 23.12.2008 16:31:00 geschrieben :

ssd
Meine Stimme bekommen sie beim Homepage Award
Lustiges zu Weihnachten - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com



GB
GB Pics - Lustiges zu Weihnachten

 

Albert (Homepage) hat am 23.12.2008 14:52:00 geschrieben :

warten auf das Christkind...
 

Mali (Homepage) hat am 23.12.2008 14:43:00 geschrieben :

Gruß
Hallo, war ein schöner Besuch hier. Tolle, liebevolle! Lieben Gruß von der Ostsee und Freude im Herzen sendet Mali
 

Silvie (Homepage) hat am 23.12.2008 14:16:00 geschrieben :

Weihnachtliche grüße
Hi

coole Seite
Bruno ist echt zum knuddeln.
Wäre wirklich freundlich von dir wenn du in mein GB schreiben würdest.

Wünsche dir frohe Weihnachten
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nach oben