Brunos Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


JonnyF (Homepage) hat am 23.12.2008 14:07:00 geschrieben :

ll
nette page//viel Glück beim Award///
 

Elka (Homepage) hat am 23.12.2008 13:39:00 geschrieben :

HP
Viel Glück beim Award und eine schöne Weihnachtszeit bilder
GB Pics - Weihnachtliche Grüße
>
 

katze2ooo (Homepage) hat am 23.12.2008 13:07:00 geschrieben :

Grüße und Stimmen
\

Gruß katze2ooo
 

Roelfiena (Homepage) hat am 23.12.2008 12:56:00 geschrieben :

Viel Glück und

Gastebuch
 

Dani (Homepage) hat am 23.12.2008 12:44:00 geschrieben :

wunderschöner Bruno
Hallo,

einen sehr hübschen Coonie-Kater habt ihr da. Im April diesen Jahres ist bei uns auch eine Coonie-Katerchen eingezogen - unser Nosy.

Meine Stimme für den Award hast du.

Frohe Weihnachten wünschen dir
Dani mit den Katern Sunny, Nosy + Diego und 19 Zwitscher-Wellis
 

Roelien (Homepage) hat am 23.12.2008 12:39:00 geschrieben :

Viel Glück beim Award und
GB
 

Aronia (Homepage) hat am 23.12.2008 11:56:00 geschrieben :

Hallo! Wünsche viel Glück beim Award und wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage. LG
Gästebuch
GB Pics - Frohe Weihnachten
 

Herzogin von Altengart (Homepage) hat am 23.12.2008 11:00:00 geschrieben :

Frohe Weihnachten!

Bei

 

Wikinger (Homepage) hat am 23.12.2008 10:44:00 geschrieben :

HP
Hallo nette Seite hast Du hier. Viel Glück und Erfolg mit Deiner Seite. Wir brauchen auch Deine Stimme.Bitte Vote für uns,bis zum 31.12.08 kannst Du alle 3 Stunden für uns Abstimmen.Einfach auf Besucher-Award klicken,und für den SV Union Neustadt 73 e.V. Voten. Danke im Vorraus.Wünsche noch ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2009. Mit Sportlichen Grüssen der Wikinger.Besucher-Award
 

Knuddelbaer und Biggi (Homepage) hat am 23.12.2008 10:40:00 geschrieben :

hp
weiter so echt super klasse gemacht tier sind was ganz schönes freu
 

Jody und Jeremy (Homepage) hat am 23.12.2008 10:39:00 geschrieben :

hp
weiter so echt super tier sind was ganz schönes vor allem katzer wir haben auch jeder eine
 

Nessy21 (Homepage) hat am 23.12.2008 10:37:00 geschrieben :

****************************************************************************
Hallo !
Ich selber habe eine Perser Mix Dame.Deine HP gerade über die Rasse Main Coons finde ich klasse. Es sind sehr edle und schöne Tiere. Beschäftige mich auch viel um das Thema Katzen. Falls ich mir mal noch eine Katze holen würde, wäre es eine Main Coon.
Viel Glück beim Award !
Liebe Grüße Nessy21
 

Türmchen (Homepage) hat am 23.12.2008 10:37:00 geschrieben :

Toi Toi Toi beim Award
 

Anja Johannsen (Homepage) hat am 23.12.2008 10:35:00 geschrieben :

Hallo!
Hallo! Bruno seine HP hat mir sehr gut gut gefallen! Super schöne Bilder von ihm. Ich habe eine Maine Coon/British Kurzhaar Katze. Leider ist ihr Kragen nicht so ausgeprägt, dafür ist sie ganz grau.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und sende einen lieben Gruß! ANJA
 

Mike,Manuela und Marlon (Homepage) hat am 23.12.2008 10:21:00 geschrieben :

viel glück
Hallo, eine sehr schöne Seite hast du hier gestaltet. Weiter so!!!
Wir Drücken mal die Daumen und wünschen
viel glück beim Award! Wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten
Rutsch ins neue Jahr
LG Mike & Manuela

hier
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Nach oben